Die Sommerfahrt des Stamm Graf Gebhards ging nach Dänemark – die erste Auslandsfahrt seit langer Zeit.

Wir wanderten von der Ostseeküste (Vejle) quer durchs Land, an die Nordseeküste (Blåvand) – knapp 140km.
Um 6 Uhr in der Früh starteten wir in Sulzbach-Rosenberg. Gemeinsam stiegen wir in den Zug der uns nach Vejle brachte. Nach 12 Stunden kamen wir in Dänemark an, danach ging es noch ein paar Kilometer zu unserem ersten Schlafplatz.
Mit Komplikationen der öffentlichen Verkehrsmittel, ging es für uns am dritten Tag, in das LEGOLAND in Billund und wir schauten uns das LEGOBRICKHOUSE von außen an

Ab jetzt führte unser Weg durch das schöne Sydvestjylland (Südwestjütland) über Moore, Felder, Stock, Stein und Kuhweiden, immer an der Holme Å entlang, bis zu unserem Ziel – die Nordseeküste in Blåvand. Welches wir nach 10 Tagen erreichten.

Auf unserer Fahrt, lernten wir das Land und verschiedene Menschen kennen welche uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Schlagwörter: , , , ,

Es kann nicht kommentiert werden.