Hallo,

Wir sind die Sippe Oktopus !

Wir sind achtzehn Sipplinge im Alter von 11 bis 15 Jahren.Wir sind eine sehr enegiegeladene, kreative und kooperative Gruppe die für jeden Spaß zu haben ist. Dadurch das wir so eine bunt gemischte Truppe mit vielen verschiedenen Interessen neben den Pfadfindern sind gibt es immer Gesprächsstoff und es wird nie langweilig.

Weil wir eine sehr große Sippe sind, sind wir in den Gruppenstunden immer hoch motiviert und haben viel Spaß zusammen. Würde uns jemand fragen was wir als Gruppe am liebsten machen, wäre unsere Antwort definitiv das wir gerne draußen actionreiche Spiele spielen dennoch aber auch für Pizza, Stockbrot und viele andere Sachen zu begeistern sind.

Auch auf Hütten gibt es immer ein interessantes und tolles Programm das bei uns jedesmal sehr gut ankommt. Auf Lagern und anderen Veranstaltungen unseres Stammes dürfen wir natürlich auch nicht fehlen den wir haben die meiste Zeit gute Laune und bringen ordentlich Schwung in die Bude.

So nachdem dem nichts mehr hinzuzufügen wäre sagen wir
Gut Pfad!

Es kann nicht kommentiert werden.