Sommergenuss im Park

Das Pfadfinder Parkfest ist der Genusstipp unter den Sommerfestln in Sulzbach-Rosenberg. Am zweiten Juliwochenende lädt der Stamm Graf Gebhard die Bevölkerung zum Pfadfinderheim in den Park der Villa Max ein. Und das schon seit 1998, als die Gruppe ihr neues Zuhause im erweiterten Waschhaus einweihte.

Während Kinder und Jugendliche Pfadfinderluft schnuppern, erfreuen sich die Erwachsenen am vielfältigen Kuchenbuffet. Abends erwartet alle ein Gaumen- und Ohrenschmaus: Dann schmecken die Grillschmankerln und Bands erfüllen mit ihren Open-Air Konzerten den lauschigen Park mit chilligen Rhythmen.

Einladung zum Pfadfinder Parkfest 2023

Notiere dir den Termin gleich in deinem Kalender:
Wir laden schon heute alle herzlich zu unserem Pfadfinder Parkfest ein:
8. – 9. Juli 2023 im Park der Villa Max

Denn 2022 pausieren wir, da wir zurzeit Gäste in unserem Pfadfinderheim beherbergen.
Aber wir freuen uns riesig, euch alle dann wiederzusehen, wenn unser Stamm nächstes Jahr sein 100. Jubiläum feiert.

Rückblick

Nachbericht vom 15.07.2019 auf www.onetz.de:
Pfadfinder feiern Parkfest bei der Villa Max

Es kann nicht kommentiert werden.